ÜBER UNS

Seit 25 Jahren bin ich enthusiastisch in der Weinbranche tätig und dieses wertvolle "lebendige" Produkt begleitet mich.

Viele Menschen, die mit der Erde und Natur verbunden sind, lernte ich kennen und schätzen. Innovative und traditionelle Winzer-Familien, die solche Weine erzeugen, die eine klare Sprache sprechen. "Die Sprache ihrer Region und ihrer Geschichte". Aufgrund dessen verstehe ich mich als Vermittler zur Bewahrung von Wein-Traditionen.

Mir ist bewusst, in einer Welt zu agieren, deren höchstes Ziel der maximale Kapitalertrag ist. Ich möchte, dass sowohl die Winzer-Familien als auch Sie, die genießenden Weinkonsumenten faire und angemessene Preise erhalten und bezahlen. Aus dem Grund sind die Preise fair und transparent kalkuliert.

Übrigens werden alle Tätigkeiten von A-Z allein von uns durchgeführt (z.Bsp. Internet, Kontakte, Verkostung, Einkauf, Lagerung, Verkauf, Lieferung bis zum Kunden, Bürotätigkeit).


LAGER

Das Lager befindet sich in Oberhaching / München.

In klimatisierten Räumen sorgen wir dafür, dass die sehr gute Weinqualität des Winzers dauerhaft gesichert bleibt.